I
In den Parkterrassen Aachen-Burtscheid, Dammstr. 40   ( kein Eintritt, freiwilliger Kostenbeitrag gewünscht ) Vom Swing über Tango bis französischen Chansons
Mit Evi Rebiere-Gorski tritt eine unglaublich talentierte junge Sängerin auf, die mit ihrer f rechen Stimme und mit ihrem Charme das Publikum- insbesondere mit ihren französischen Songs begeistern kann.Aber auch der Jazz kommt nicht zu kurz.

Ihre Begleitband mit den beliebten und professionellen Jazz- Musikern:

Peter Janton am Piano,

Janusch Halema am Kontrabass und

als besonderer Gast Bärbel Ehlert mit ihrer Geige

präsentieren ein gefühlvolles  Konzert mit bekannten Swing Stücken,  mit Ausflügen in

den Gypsy- Swing, Tango und französischer Valse Musette Musik. Diese Musik

erreicht die Seele der Zuhörer.

Aachen, Juni 2019
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne für Sie zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!     Kontakt   Impressum
Mitglied EuregioJazz
Verein zur Förderung der Jazzmusik in der Region Aachen
Dürener Jazztage  Einmal im Jahr (Juli) das Großereignis im Raum Düren für alle Jazzfreunde. Veranstaltet vom Jazzclub Düren mit Hilfe vieler Sponsoren.
EuregioJazz Programm und Terminkalender von Jazzveranstaltungen in der E             uregio Rhein - Maas.
Verkörperung des echten New Orleans Jazz im Raum Aachen und der Euregio. Wenn und wo sie auftritt atmet der Geist des alten New Orleans mit. Von den Originalen der Zeit nach 1900 nicht zu unterscheiden. Ungezählte Auftritte in Belgien, Frankreich, in den Niederlanden, in der Schweiz und vor allem in New Orleans haben die Band weit über die Grenzen der Euregio bekannt gemacht. Zahlreiche Tonaufnahmen dokumentieren die ungebrochene Spielfreude der 1977 gegründeten Jazzband.
Jazzclub Eschweiler Befreundeter Jazzclub in der Region mit interessantem Programm
Jazzclub Jülich Befreundeter Jazzclub in der Region mit interessantem Programm: Konzerte und Jamsessions jeden Monat.  Trad, Blues, Swing, Modern
Jazzclub Zuid-Limburg Befreundeter Jazzclub, der die Region Heerlen-Brunssum mit traditionellem Jazz versorgt. Viele Aachener Besucher
KOMM Düren Kulturzentrum und Spielstätte für Veranstaltungen und Jazzkonzerte
rainerjazz.de Welcome to RainerJazz, the Jazz Archive Site! Jazzarchiv, Dokumentation und Jazzhistorisches Eine Jazz-Archivseite mit Austellungsmaterial aus der Sammlung von Jazzvereins-Mitglied Rainer Schneider aus Aachen. Schallplattenlabels von alten 78er-Schelllackplatten, eigene und historische Jazzphotos, ein Jazzkalender mit den Ereignissen des heutigen Tages im Verlauf der Jazzgeschichte, Zugang zu Datenbanken, Präsentation des Storyville-Jazzmagazins (mit Covers und Inhaltsangaben) und viele Links zu weiteren Jazzseiten im Web ...
Sie haben einen heißen Tip zur Ergänzung unserer Links? Informieren Sie uns!
Veranstaltungskalender Veranstaltungskalender
    Am Freitag, den 14. Juni 2019 präsentiert der Jazzverein Aachen e.V. EVI REBIERE UND BAND